Costa Crociere zeichnet deutsche Reisebüros aus 23. Sales-Event „Protagonisti del Mare“ auf der Costa Favolosa

Die begehrten Partner Awards 2016 waren erneut ein Höhepunkt auf dem internationalen Sales-Event „Protagonisti del Mare“ von Costa Crociere.

Der Einladung zur großen Vertriebsveranstaltung vom 9. bis 12. Mai an Bord der Costa Favolosa waren mehr als 1.500 Vertriebspartner gefolgt, darunter 60 deutsche Teilnehmer mit Begleitung. Die Trophäen für die besten Tradepartner weltweit wurden auch in diesem Jahr im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung verliehen.

12 glückliche Gewinner in zehn Kategorien
12 deutsche Top-Vertriebspartner wurden gestern Abend auf die große Theaterbühne der Costa Favolosa gebeten, um ihren Salespreis von Costa Crociere entgegenzunehmen. Insgesamt gab es 10 Kategorien, in denen die besten Performer der jeweiligen Bereiche ausgezeichnet wurden. Hardy Puls, Marketing & Sales Direktor Costa Kreuzfahrten, und Uwe Mohr, Direktor Sales, gratulierten den Gewinnern persönlich. „Der Abend wird inszeniert wie eine Oskarverleihung. Seit 23 Jahren dankt Costa seinen besten Vertriebspartnern in diesem großartigen Rahmen für ihre außergewöhnlichen Leistungen. Ich freue mich, dass wir unsere Wertschätzung unseren wichtigen Partner so zeigen können. Denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein“, meint Hardy Puls. Für Uwe Mohr sind es die 4. „Protagonisti del Mare“: „Für mich ist es immer wieder ein emotionaler Moment, wenn ich die Preisträger auf die Bühne rufe. Im deutschen Markt ist diese Preisverleihung einmalig, daher schätzen unsere Partner diese Auszeichnung ganz besonders. “

Die Deutschen Gewinner im Überblick:

Kategorie Partner Repräsentant Stadt
Over the Top Germany und Best Round of the World Sales Elbflorenz Reisedienst GmbH & Co KG, Erhard Müller Marvin & Robin Mueller Dresden
National Winner Groups Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG, Daniel Polster Daniel Polster & Christian Pohl Leipzig
National Winner OTA Reisebüro Nees GmbH, Wolfgang Faeth Wolfgang Faeth Krombach
National Winner Individuals Mare Reisen GmbH, Annegret Heise Annegret Heise Bremen
National Winner Travel Agency Reisebüro Niedermayer GmbH & Co KG, Gerhard Gröpel Alexandra Bieringer Passau
Area Winner South/West Neukauf Reisen GmbH, Rainer Huber, Rudolf Matkovic Michaela Materne, Produktmanager Kreuzfahrten VS-Schwenningen
Area Winner South/East BigX-tra Touristik GmbH, Dietmar Gunz, Andreas Eichelkamp, Martin Hausschild Sanli Eker, Produktmanager Kreuzfahrten München
Area Winner Mid STEWA Touristik GmbH, Peter Stenger Peter Bastian Kleinostheim
Area Winner North Uelzener Ferienwelt GmbH & KG, Jens Köhler Jens Köhler Uelzen
Best Performer Berge & Meer Touristik GmbH, Thomas Klein Ramona Kemper Rengsdorf
Fair Play Award Dreamlines GmbH, Felix Schneider Thomas Junge Hamburg
Best Digital Agency (100% CostaClick/Costa extra) e-hoi eine Marke der e-domizil GmbH, Detlev Schäferjohann, Tom Müller Tim Kraedtke Frankfurt

Costas Top-Management feiert mit den Gewinnern
Der dreitägige Sales-Event wurde bereits zum 23. Mal von Costa ausgerichtet und bot auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Programm mit umfangreichen Informationen, spannenden Eindrücken und ausreichend Gelegenheiten, Kontakte zu knüpfen. Ebenfalls mit an Bord war das Costa Top-Management, darunter der Präsident von Costa Crociere, Neil Palomba, und Norbert Stiekema, Executive Vice President Sales & Marketing.

„Wir freuen uns, unsere besten Vertriebspartner an Bord der Costa Favolosa begrüßen zu dürfen“, so Palomba. „Die Costa Favolosa repräsentiert perfekt unsere Positionierung als ‚Italy’s Finest‘. Es spiegelt italienische Gastfreundlichkeit und das typische Costa Urlaubsgefühl wider. Dazu gehören die ausgezeichnete Gastronomie, ausgewählte Weine und ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm. Wir möchten zeigen, wofür das Geburtsland von Costa Crociere steht: Leidenschaft, Stil, Qualität und Lebensfreude.“