Costa Kreuzfahrten stärkt Vertrieb: Steven Sabet wird Commercial Director

Costa Kreuzfahrten schafft eine neue, verantwortungsvolle Position in der deutschen Organisation und stärkt Costa Deutschland. Nach einem erfolgreichen Jahr 2019 werden die Voraussetzungen für den weiteren Ausbau von Costa in Deutschland geschaffen. Steven Sabet hat zum 1. Februar die Funktion des Commecial Directors übernommen.

Der 31-Jährige verantwortet die Bereiche Vertrieb, Commercial Planning und Business Intelligence. “Wir freuen uns, dass Steven Sabet in seiner neuen Position das nachhaltige Wachstum von Costa in Deutschland strategisch voranbringen wird.” Sabet hat vorher für Costa Crociere verantwortungsvolle Positionen in Österreich und der Konzernzentrale in Italien wahrgenommen. So war er vorher für Costa Crociere Projektmanager im Bereich Business Development mit Schwerpunkt deutscher Markt. Und von 2015 bis 2018 war der gebürtige Frankfurter, der die letzten 16 Jahre in Wien gelebt hat, bei Costa und AIDA als Manager für Business Intelligence & Commercial Planning für die Region Central Europe tätig.

In seiner Position berichtet Sabet direkt an Dr. Jörg Rudolph, Costa Deutschland Chef.