Costa kreuzt in vier Ländern durch die Wohnzimmer: Neue TV-Kampagne startet

Costa Kreuzfahrten startet Ende September 2023 eine neue Markenkampagne. Ausstrahlung in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien.

Costa Kreuzfahrten startet Ende September 2023 eine neue, internationale Markenkampagne. „COSTA – LIVE YOUR WONDER“ spielt mit dem unvergleichlichen Mix aus freiem Horizont, außergewöhnlichen und emotionalen Erlebnissen sowohl an Bord als auch an Land.

Die neue Kampagne lässt Costa in TV-Programmen in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien ausstrahlen.

„Wir möchten auf jeder Kreuzfahrt die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Die höchste Qualität unserer Angebote kann so unvergessliche Momente und damit einzigartige Emotionen erzeugen“, beschreibt Francesco Muglia, Vize-Präsident Global Marketing & Source Markets, die Begeisterung von Costa Kreuzfahrten für Gäste aus ganz Europa und den Ansatz der neuen Kampagne.