„Have it all+“ zum Jahreswechsel: Großzügige Kabinen-Upgrades, Fly&Cruise Pakete und andere Extras bei Holland America Line

Pünktlich zum Jahreswechsel startet Holland America Line ihre „Have It All+“ Kampagne: Bei Buchungen bis zum 28. Februar 2022 erhalten Gäste auf ausgewählte Kreuzfahrten von Sommer 2022 bis Frühjahr 2023 ein kostenloses Kabinen-Upgrade.

So kann man eine Kabine mit Meerblick zum Preis einer Innenkabine oder eine Veranda-Kabine zum Preis einer Kabine mit Meerblick buchen. Weitere Extras sind die im „Have It All+“ Premiumpaket enthaltenen Landausflüge, Getränke, Abende in verschiedenen Spezialitätenrestaurants und Wi-Fi.

Als weiteren Frühbucher-Bonus erhalten Gäste, die bis zum 20. Januar 2022 buchen, außerdem ein Bordguthaben von bis zu 200 US-Dollar pro Kabine, je nach Länge der Kreuzfahrt.

Die „Have It All+“ Kampagne gilt für ausgewählte Kreuzfahrten im Mittelmeer, in Nordeuropa und in der Karibik, für Preise ab € 849 pro Person in der Doppelkabine, inkl. Steuer und Gebühren.

Mittelmeer-Angebote gibt es sogar inklusive „Fly&Cruise“ Paket ab € 1.149. Dieses beinhaltet Flüge bis zu € 400, Hafentransfers und alle Leistungen des „Have it all+“ Angebots.

„Rund um Weihnachten und den Jahreswechsel erleben wir traditionell eine Buchungswelle. Mit unserer Aktion möchten wir alle dazu ermutigen, auch dieses Jahr rechtzeitig an Urlaubspläne für das nächste Jahr zu denken und frühzeitig zu buchen“, so Gus Antorcha, Präsident von Holland America Line. „Eine Kreuzfahrt ist schon jetzt unschlagbar günstig, und wenn man dann noch unser zeitlich begrenztes „Have It All+“ Angebot hinzunimmt, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, um eine Holland America Line Kreuzfahrt zu buchen.“