Jetzt auch deutschsprachige Landausflüge bei ausgewählten Kreuzfahrten in Europa und Südamerika

Holland America Line bietet bei ausgewählten Kreuzfahrten in Europa und Südamerika nun auch Landausflüge in deutscher Sprache. Außerdem gibt es neben klassischen Touren zu den Highlights der jeweiligen Anlaufhäfen etwas ausgefallenere Ausflüge ins Landesinnere sowie Wander- und Fahrradtouren. Diese sind vor allem für Gäste konzipiert, die Städtehighlights wie das Kolosseum in Rom oder die Akropolis in Athen bereits kennen. Die Exkursionen in deutscher Sprache werden angeboten, wenn mindestens 30 deutschsprachige Gäste an Bord sind.

„Wir bieten den deutschsprachigen Gästen an Bord unserer Schiffe mit den neuen Touren eine erfüllende und bereichernde Reise an, sowohl an Bord als auch außerhalb“, erklärt Richard Meadows, Executive Vice President, Marketing, Sales and Guest Programs, Holland America Line. „Die Ausflüge auf Deutsch sind nicht einfach nur Übersetzungen des englischsprachigen Angebots, sondern auf die Bedürfnisse der deutschen Gäste zugeschnitten“. Neben deutschsprachigen Touren bietet Holland America Line auch Exkursionen in Spanisch und Holländisch und unterstützt damit den zunehmend internationalen Gästemix an Bord ihrer Schiffe.