meyerwerft.de – neue Website setzt Akzente im Netz

Ab dem 24. September ist die MEYER WERFT GmbH im Internet mit ihrer aktualisierten Website online. Mit frischem Erscheinungsbild sowie aktualisiertem und erweitertem Angebot präsentiert sich die Werft im Web.

Die alte Website war bereits 1997 online gegangen, über die Jahre gewachsen und bot viele Informationen. Ebenso wie die technische Basis für den Internetauftritt war es an der Zeit das Design und den Inhalt grundlegend zu überarbeiten. Das Ziel mit dem neuen Auftritt ist es, die in der Vergangenheit zur Verfügung gestellten Informationen besser zugänglich zu machen. Viel Zeit und Arbeit wurde in die Neugestaltung investiert, um ein moderneres Design, eine übersichtlichere Navigation und besseren Service bieten zu können.

„Wir sind überzeugt, dass unser Webauftritt damit deutlich gewonnen hat. Besonders für Personen, die an einer Tätigkeit auf der Werft interessiert sind und Unternehmen, die eine Zusammenarbeit mit der Werft anstreben, wird der Online-Auftritt des Unternehmens noch einfacher als Einstieg in eine mögliche gemeinsame Zukunft“, so Geschäftsführer Dr. Jan Meyer. Alle Informationen sind jetzt gebündelt und strukturiert abrufbar und verschiedene Navigationsmöglichkeiten erleichtern das Surfen auf der Website.

Als kleines Bonbon gibt es darüber hinaus noch die Möglichkeit, bei einem Online-Spiel selbst das Ruder in die Hand zu nehmen und eines unserer Schiffe über die Ems in die Nordsee zu navigieren.

Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden des neuen Internetauftritts! www.meyerwerft.de