Partnerschaft Crystal Cruises und Lloyd Werft Bremerhaven AG

Die Lloyd Werft Bremerhaven AG wird für Crystal Cruises drei neue außergewöhnliche und luxuriöse Kreuzfahrtschiffe der „Exclusive Crystal Class“ und zwei extrem hochwertige Flusskreuzfahrtschiffe für Crystals neue Marke Crystal River Cruises bauen.

„Wir sind sehr stolz darauf, in diese enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit Crystal Cruises zum Bau dieser fantastischen Schiffe unsere große Erfahrung im Bau und Umbau von luxuriösen Kreuzfahrtschiffen und privaten Mega-Yachten einbringen zu dürfen“, so die Lloyd Werft.

Dieter Petram, Hauptgesellschafter der Lloyd Werft Bremerhaven AG und die Vorstandsmitglieder Rüdiger Pallentin, Carsten J. Haake und Dirk Petersjohann danken Crystal Cruises ‎für das in die Lloyd Werft gesetzte Vertrauen.

Die Erfahrung und die Kompetenz der Lloyd Werft sind wichtige Grundlagen dafür, die Partnerschaft beim Bau dieser Schiffe in den nächsten Jahren erfolgreich zu gestalten.