Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Peter Ulf Geisler zum Pressesprecher von RCL Cruises Ltd. ernannt

Peter Ulf Geisler (42) ist seit dem 01. August 2015 neuer Pressesprecher bei RCL Cruises Ltd. Er verantwortet damit den Bereich Public Relations für die drei Kreuzfahrtmarken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und studierte Betriebswirt ist seit 2012 bei RCL Cruises Ltd. Zuletzt war er als Manager Preferred Partnerships für die Zusammenarbeit mit Reisebüroketten und -Kooperationen verantwortlich. Davor arbeitete er u.a. als Head of Sales & Marketing an den Flughäfen Rostock und Mannheim. Peter Ulf Geisler berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Dr. Jörg Rudolph, General Manager von RCL Cruises Ltd.

Mit der auf Kommunikations-Dienstleistungen in der Touristik spezialisierten Agentur noble kommunikation GmbH wird RCL Cruises Ltd. weiter zusammenarbeiten. „Dem aktuellen und künftigen Wachstum ist es aber geschuldet, den immer wichtigeren Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr nur auszugliedern, sondern auch intern zu organisieren“, so Dr. Rudolph. „Mit Peter Ulf Geisler haben wir einen Touristikprofi und ausgesprochenen Kreuzfahrt-Experten in den eigenen Reihen, der zusätzlich über umfassende Kenntnisse in der Unternehmens- und Markenkommunikation und Erfahrungen als Pressesprecher und Radiomoderator verfügt.“

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.