Rudi Sodamin erhält Goldene Ehrenmedaille der Steiermark

Drei Auszeichnungen in zwei Monaten für Master Chef von Holland America Line

Master Chef Rudi Sodamin, Master Chef von Holland America Line, darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen: die Goldene Ehrenmedaille der Steiermark. Der renommierte Orden aus seiner Heimatregion wurde ihm im April von dem amtierenden Landeshauptmann Franz Volves in einer offiziellen Zeremonie im Parlament von Graz verliehen.

WERBUNG

Die Goldene Ehrenmedaille der Steiermark ist für Sodamin die dritte Auszeichnung in nur zwei Monaten. Im März erhielt er die Goldene Cloche des Gastronomie Club Wein für sein kulinarisches Lebenswerk. Seine jüngste internationale Ehrung bekam er für die Master Chef’s Table bei Holland America Line, die vom Porthole Cruise Magazine als bestes Dining-Erlebnis auf See ausgezeichnet wurden.

Rudi Sodamin ist international anerkannt als einer der innovativsten Küchenchefs auf See. Er hat die Entwicklung des Fine Dining und der außergewöhnlichen Speise-Angebote auf den Holland America Line-Schiffen maßgeblich gestaltet. Als Chairman des Culinary Council von Holland America Line ist er für das kulinarische Programm der Premiumlinie verantwortlich. 2013 wurde er zum „Meilleur Cuisinier“ ernannt und erhielt drei Kochmützen von Gault&Millau, Deutschland und Österreich.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG