Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

„Sid, Sid hurra!“: Traummann an Bord des Traumschiffes

Besonderer Termin auf der DEUTSCHLAND – Aktion mit einem „Augenzwinkern“ in Zusammenarbeit mit Filmproduktion Ice Age – Voll verschoben

Kurz bevor SID, das wohl bekannteste Faultier der Filmgeschichte aus der Erfolgsproduktion Ice Age, im Laufe der Woche den 6 millionsten Kinobesucher begrüßen wird, hatte er auf der DEUTSCHLAND noch einen ganz besonderen Termin: Am Sonntag traf er die (Staff-) Kapitänin der DEUTSCHLAND, Claudia Kempkes (34), die derzeit als stellvertretende Kapitänin gemeinsam mit dem verantwortlichen Kapitän Andreas Jungblut das Traumschiff steuert. Sie erklärte SID auf der Brücke ihren beeindruckenden Arbeitsplatz; (Staff-) Kapitänin Claudia Kempkes ließ es sich auch nicht nehmen, SID eine persönliche Führung über die DEUTSCHLAND zu geben. Gerne posierte SID, der in der deutschen Filmfassung von Otto Waalkes synchronisiert wird, gemeinsam mit Jung und Alt und grüßte die an Land Gebliebenen Fahne schwenkend von der Reling aus. Zu seinem großen Bedauern musste SID das Schiff dann wieder verlassen. Denn noch am gleichen Tag lief die DEUTSCHLAND mit Zielrichtung St. Petersburg aus. Und so hieß es für SID nach dem Treffen wieder Abschied zu nehmen vom „Traumschiff“ und zusammen mit vielen tausend Hamburgerinnen und Hamburgern die DEUTSCHLAND gebührend zu verabschieden.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.