Stefania Lallai neue Sustainability and PR Director bei Costa Crociere

Stefania Lallai (47) übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Sustainability and PR Director von Costa Crociere in Genua. In dieser Position berichtet sie direkt an Hansjörg Kunze, Vice President Communication & Sustainability von Costa Crociere S.p.A.

„Mit Stefania Lallai konnten wir eine der führenden Nachhaltigkeitsexpertinnen Italiens gewinnen. Ich freue mich sehr, dass sie ab sofort zu unserem Team gehört. Stefania verfügt auch über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen der Kommunikation und Corporate Relations“, so Kunze. „Sie wird für die Entwicklung sozial-nachhaltiger Unternehmensstrategien sowie für die Intensivierung der Beziehungen zu unseren wichtigsten Stakeholdern verantwortlich sein.“

Vor ihrem Wechsel zu Costa war Lallai seit 2001 bei TNT Express Italy tätig, wo sie sich zuletzt als Communication and Corporate Responsibility Director für Italien, Südeuropa, Mittlerer Osten und Afrika verantwortlich zeichnete.