TV-Tipp: "Notruf Hafenkante" trifft "Das Traumschiff"

Sendetermin: Donnerstag, 26.9.2013, 19.25 h im ZDF

Das ZDF sendet vom 26. September 2013 an 13 neue Folgen der Polizeiserie „Notruf Hafenkante“, immer donnerstags, 19.25 Uhr. In der ersten Folge hat ein junges Brautpaar seine Hochzeitsreise auf dem „Traumschiff“ gebucht, steht aber nicht auf der Passagierliste. Die Beamten des PK 21 kommen einem Betrüger auf die Spur, der über ein Reisebüro, das einer alten Freundin von Beatrice von Ledebur (Heide Keller) gehört, Luftbuchungen durchgeführt hat. Gemeinsam mit den Streifenpolizisten versucht Chefhostess Beatrice den frisch Vermählten doch noch zu ihrem ersehnten Traumurlaub zu verhelfen.

WERBUNG

Neben dem festen Cast dürfen sich die Zuschauer auch in der neuen Staffel auf prominente Gaststars freuen: Unter anderen werden Karl Dall, Sila Sahin, Claude-Oliver Rudolph, Guido A. Schick, Heide Keller, Nick Wilder, Despina Pajanou, Hansjürgen Hürrig, Tim Wilde, Gedeon Burkhard, Jochen Nickel, Carolyn Genzkow, Willi Gerk und Helene Grass zu sehen sein.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.
WERBUNG