Neues aus der cruisetricks.de-Redaktion:

Loading RSS Feed

Wechsel in der Geschäftsführung

Die Geschäftsführer Andreas Demel und Marcus Mayr legen ihre Funktion zum 15. August nieder, weil sie die Entscheidung gegen den Registerwechsel der DEUTSCHLAND nicht mittragen wollen. Solange die von Staatssekretär Hans-Joachim Otto in Aussicht gestellte Wiedererhöhung der Flaggenförderung in Richtung des alten, bis 2009 bestehenden Niveaus nicht umgesetzt werde, seien die Rahmenbedingungen erheblich verzerrt. Unternehmerisch sei es für den Erfolg der Reederei Peter Deilmann essentiell, mit ähnlichen Rahmenbedingungen zu agieren wie vergleichbare Reedereien auf dem deutschen Markt, die ihre Schiffe alle unter nicht-deutscher Flagge fahren lassen.

Neu in die Geschäftsführung tritt Frank Thüringer ein.

Reederei und Eigner bedanken sich bei den beiden ausscheidenden Geschäftsführern für ihren unermüdlichen Einsatz zur Restrukturierung des Unternehmens seit Oktober 2010 und wünschen ihnen für ihre weiteren Aufgaben viel Erfolg.

Hinweis: Dieser Beitrag stammt aus unserem Archiv der Pressemitteilungen der Kreuzfahrt-Anbieter - eine Überprüfung oder Bewertung der Inhalte durch cruisetricks.com findet nicht statt.